Hina  Rehmann

Bollywood Schauspielerin

Eine Schauspielerin, die in Indien Hauptrollen dreht.

Mit dem Kinofilm "I proud to be an Indien" wurde die talentierte Schauspielerin bekannt. Es folgten Filme wie Fun can be dangerous Sometimes, Why, Ghutan, Money, Money, Mari life main Uski wife, Meri Podosan, wo Hina natürlich auch die Hauptrolle besetzte. Zur Zeit steht sie wieder in einem indischen Kinofilm in Hauptrolle vor der Kamera.

 Sie spricht indisch, pakistanisch, englisch und deutsch.

 

 
     
Xenia

eine Frau, von der wir bestimmt noch viel sehen werden. Nicht nur als Schauspielerin macht sie eine gute Figur, sondern ist auch schon ein gefragtes Model.

Video ansehen:

 
     
David Kaluza

Schauspieler mit Kameraerfahrung. Spiele die Hauptrolle in Zivilcourage und Game Over. Aber auch als Model macht David eine gute Figur und wird gern für die Werbung gebucht.

 
     

  Tahira  Nasrin

 

Tahira Nasrin hat in Pakistan sowohl als Schauspielerin als auch als Model vor der Kamera gestanden.

Sie spricht indisch, englisch, pakistanisch und deutsch.

 
     
JEMAL USTA

nicht nur ein Schauspieler, sondern auch ein hervorragendes Fotomodell. Sicher kennen ih noch einige aus der Serie "Die Wache". Jemal überzeugt duch seine Ausstrahlung und sein schauspielerisches Talent und ist gerade bei der weiblichen Bevölkerung sehr beliebt.

 
     
Antonio Monfort

Nicht nur 'Schauspieler, sondern auch Dipl.-Sportlehrer, Karate, Aerobic Trainer, Tanz, Ballett, Jass + Afro Dance. Er spricht portogiesisch, englisch, deutsch mit Akzent, spanisch, kiwahilli, chichewa, Theater-, Film- und Fernseherfahrung
 
     
Wolfgang Edelmayer

"Schauspieler des Jahres" 1994 in Deutschland. Viele Rollen in deutschen Theatern (München, Hannover, Wien, Hamburg, Salzburg). Rollen u.a.: Hamlet, Othello, Richard III, Perikles,..) Außerdem "Bester Marivaux-Darsteller" (Frankreich) Filme u.a.: Tatort, Who is Hamlet (engl.), Soko,..
Als Tänzer bei einigen der weltweit größten Companien (Pina Bausch, Joe Alegado, Ismael Ivo, Sucan Taylor,..)
Als Komponist und Sänger schrieb ich die Filmmusik zu den Filmen: The room, Dark side of our inner space, Pentamagica, 24 7 365, Who is Hamlet,.. Mehrere internationale Auszeichnungen. Hat auch die Songs     gemacht. Mehrere CDs vorhanden.

Schreibt Filmmusik, also Produktionsfirmen, worauf wartet Ihr noch ?????